Benefits: Das kannste haben…

Anstellung & Zahlung

Wir stellen ganzjährig und unbefristet ein. Punkt.
Bei uns wird immer pünktlich, zuverlässig und fair gezahlt. Klingt logisch, ist aber in unserer Branche bei weitem nicht immer so. Leistest du viel, wird das gesehen und belohnt. Außerdem gibt es Jubiläumsprämien für treue Mitarbeiter*innen.

Weiterbildungen & Trainings

Du willst über Dich hinauswachsen und im Job weiterkommen? Super! Wir wollen das auch. Deswegen unterstützen wir Dich passend zu Deinen Plänen mit Weiterbildungen und Trainings. Auf Dich individuell zugeschnitten.

Für alle Mitarbeiter*innen, deren Muttersprache nicht Deutsch ist und die ihre Sprachkenntnisse verbessern wollen, organisieren wir Deutschkurse und übernehmen dafür die Kosten, sowohl für die Kurse selbst als auch für das Zertifikat.

previous arrow
next arrow
Slider

Home, sweet home

Kein Geheimnis, an besonders schönen Orten ist guter Wohnraum knapp. Deswegen helfen wir allen unseren Mitarbeiter*innen mit komplett eingerichteten Unterkünften zum Selbstkostenpreis.

Hin und Her

Für alle pendelnden Ostfriesen unter uns gibt es alternativ ein Jahresticket für die Fähre.

Landgang

Und Jimmy, unser Firmenauto, steht allen bereit, die an den freien Tagen oder nach Schluss nochmal eben eine Runde an Land drehen möchten.

Zur Stärkung

Hunger: Mit unserem Personalessen kannst Du Dich entspannt an Deinen Arbeitstagen verpflegen lassen. Und es ist dazu auch noch echt lecker!

Freizeit

Family & Friends – Du magst gutes Essen und schöne Hotels? Na so ein Zufall 😉 Bei Brune & Company bekommst Du Mitarbeiterrabatte in allen Häusern und in den Hotels günstige Tarife für Deine Liebsten.

Außerdem übernehmen wir für unsere Mitarbeiter*innen die Mitgliedsgebühr beim Norderneyer Sportverein. Hier gibt es neben Fußball, Beachvolleyball, Handball, Tischtennis und weiteren Mannschaftssportarten auch Triathlon, Spinning & Fitness. Ein Rundum-Paket um Dich fitzuhalten.

Freiheit &
Selbstverwirklichung

Trendsetter sein & bleiben

Architektur &
Design in der DNA

Echte Erlebnisse & die einfachen Dinge

Begeisterung & Leichtigkeit

Zweite Heimat & Familie

Respekt & Vielfalt

Glück, Erfolg und Zufriedenheit sind die beste Motivation. Dafür braucht es Wertschätzung sowie freies, selbstbestimmtes Handeln. Deswegen suchen wir offene und wissbegierige Persönlichkeiten, die sich als Mitunternehmer fühlen. Mutige Freigeister, die wir als Partner auf Augenhöhe fördern. Wir schenken Vertrauen, Chancen und die Freiheit, Verantwortung zu übernehmen, dabei aus Fehlern zu lernen und gestärkt hinauszugehen. Wir wollen gemeinsam wachsen und Spuren hinterlassen.

Freiheit &
Selbstverwirklichung

Um unserem eigenen Anspruch gerecht zu werden, müssen wir frei agieren können, ohne uns über den Preis zu definieren. Deswegen wollen wir Trendsetter sein und bleiben. Dafür brauchen wir Menschen mit einer „ich-will-das-jetzt“-Einstellung. Menschen, die auf Details achten und Echtheit lieben und Lust haben, selber Neues auf die Beine zu stellen.

Trendsetter sein & bleiben

Unsere Wurzeln liegen in der Architektur und der Hotellerie. Das Zusammendenken von gutem Design, durchdachter Architektur, Interior-Erlebnissen für die Sinne und herzlichem Gastgebertum liegt daher in unseren Genen. Wir sind echte Detail-Freaks und gehen gemeinsam mit unseren Mitarbeitern über die klassische Bett-plus-Cola-Hoteldenke weit hinaus.

Architektur &
Design in der DNA

Wir verstehen elementare Bedürfnisse: Glück, Nähe, Zeit in der Natur und Zeit für sich selbst. Die einfachen Dinge des Lebens zu genießen, die Alltagswirklichkeit hinter sich zu lassen. Dafür authentische Erlebnisse zu kreieren und für die Gäste echte Überraschungsmomente  zu schaffen ist das Ziel unseres gemeinsamen Tuns.

Echte Erlebnisse & die einfachen Dinge

Wir wollen den Spirit und die Geschwindigkeit eines Start-Ups. Einfach mal machen statt lange Grübeln ist die Devise. Wir lieben und leben, was wir tun! Diese Begeisterung wollen wir mit unseren Mitarbeitern teilen. Denn nur wer selbst begeistert ist, überträgt diese Begeisterung weiter als ehrliche und natürliche Gastfreundschaft.

Begeisterung & Leichtigkeit

Bei allem Drive und Anspruch sind wir auch ein Familienunternehmen. Das bedeutet, dass wir uns als Wegbegleiter für unsere Mitarbeiter verstehen. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern und helfen, wenn wir gebraucht werden – mit konkreten Problemlösungen und individueller Förderung.  Von Sommerjob bis Lebensentwurf – unsere Mitarbeiter gehören dazu.

Zweite Heimat & Familie

Die Natur ist die Basis unseres Erfolgs, ohne sie sind wir nichts. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir mit ihr sorgsam umgehen. Wir fühlen uns als Teil der Regionen, in denen wir arbeiten und respektieren Mensch, Tier und Natur vor Ort. Wir bieten, suchen und fördern Vielfalt – denn es braucht viele verschiedene Ideen für gute Konzepte und eine lebenswerte Zukunft.

Respekt & Vielfalt
Slider

Spaß

Strandpicknick, Stand-Up Paddling, das Tanzbein schwingen unterm Weihnachtsbaum – unsere Team-Events sorgen dafür, dass sich alle mal ganz anders kennenlernen. Schon öfter kamen hier geheime Qualitäten zum Vorschein. Aber mehr wird hier an dieser Stelle nicht verraten.

Familienbande

Familie wird bei uns großgeschrieben. Wir versuchen daher, flexible und individuelle Lösungen zu finden, die unseren Mitarbeiter*innen dabei helfen, Arbeit, Alltag und Familienleben unter einen Hut zu bringen. Sei es durch Home Office in den Bürojobs, Abstimmung von Arbeitsschichten und Urlaubsplanung in den Hotels und Restaurants, oder auch durch individuelle Lösungen für Wünsche, die von Euch an uns herangetragen werden.