Muss ich heute
wieder machen,
was ich will?

Basics & Benefits bei B&C

Das kannste haben!

Zusammen zu arbeiten, ist keine Einbahnstraße. Wir sind davon überzeugt, dass Menschen in einem Arbeitsverhältnis wie in allen anderen Beziehungen zusammenpassen müssen, damit sich alle Beteiligten wohlfühlen und gesund & happy bleiben. Schau Dir daher auf dieser Seite gerne an, welche Werte uns leiten und welche Benefits wir Dir darüber hinaus anbieten. Solltest Du individuelle Wünsche und Bedürfnisse haben, sprich diese gerne an. Denn wir möchten dich persönlich unterstützen – ob in privaten Angelegenheiten wie Wohnraumangeboten oder der Vereinbarkeit von Job und Familie. Und natürlich ebenso im beruflichen Bereich – Weiterentwicklung und kontinuierliches Lernen gehören bei uns dazu!

Unsere Werte

  • Freiheit & Selbstverwirklichung

    Glück, Erfolg und Zufriedenheit sind die beste Motivation. Dafür braucht es Wertschätzung sowie freies, selbstbestimmtes Handeln. Deswegen suchen wir offene und wissbegierige Persönlichkeiten, die sich als Mitunternehmende fühlen. Mutige Freigeister, die wir als Partner und Partnerinnen auf Augenhöhe fördern. Wir schenken Vertrauen, Chancen und die Freiheit, Verantwortung zu übernehmen, dabei aus Fehlern zu lernen und gestärkt hinauszugehen. Wir wollen gemeinsam wachsen und Spuren hinterlassen.

  • Trendsetter sein & bleiben

    Um unserem eigenen Anspruch gerecht zu werden, müssen wir frei agieren können, ohne uns über den Preis zu definieren. Deswegen wollen wir Trendsetter sein und bleiben. Dafür brauchen wir Menschen mit einer „ich-will-das-jetzt“-Einstellung. Menschen, die auf Details achten und Echtheit lieben und Lust haben, selber Neues auf die Beine zu stellen.

  • Architektur & Design in der DNA

    Unsere Wurzeln liegen in der Architektur und der Hotellerie. Das Zusammendenken von gutem Design, durchdachter Architektur, Interior-Erlebnissen für die Sinne und herzlichem Gastgebertum liegt daher in unseren Genen. Wir sind echte Detail-Freaks und gehen gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden über die klassische Bett-plus-Cola-Hoteldenke weit hinaus.

  • Echte Erlebnisse & die einfachen Dinge

    Wir verstehen elementare Bedürfnisse: Glück, Nähe, Zeit in der Natur und Zeit für sich selbst. Die einfachen Dinge des Lebens zu genießen, die Alltagswirklichkeit hinter sich zu lassen. Dafür authentische Erlebnisse zu kreieren und für die Gäste echte Überraschungsmomente zu schaffen ist das Ziel unseres gemeinsamen Tuns.

  • Begeisterung & Leichtigkeit

    Wir wollen den Spirit und die Geschwindigkeit eines Start-Ups. Einfach mal machen statt lange Grübeln ist die Devise. Wir lieben und leben, was wir tun! Diese Begeisterung wollen wir mit unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen teilen. Denn nur wer selbst begeistert ist, überträgt diese Begeisterung weiter als ehrliche und natürliche Gastfreundschaft.

  • Respekt & Vielfalt

    Die Natur ist die Basis unseres Erfolgs, ohne sie sind wir nichts. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir mit ihr sorgsam umgehen. Wir fühlen uns als Teil der Regionen, in denen wir arbeiten und respektieren Mensch, Tier und Natur vor Ort. Wir bieten, suchen und fördern Vielfalt – denn es braucht viele verschiedene Ideen für gute Konzepte und eine lebenswerte Zukunft.

  • Zweite Heimat & Familie

    Bei allem Drive und Anspruch sind wir auch ein Familienunternehmen. Das bedeutet, dass wir uns als Wegbegleiter für unsere Mitarbeitenden verstehen. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitenden und helfen, wenn wir gebraucht werden – mit konkreten Problemlösungen und individueller Förderung.  Von Sommerjob bis Lebensentwurf – unsere Mitarbeitenden gehören dazu.

Land
gang

 

Jimmy, unser Firmenauto, steht auf dem Festland allen bereit, die an den freien Tagen oder nach Schluss nochmal eben eine Runde an Land drehen möchten.

Hin
& her

 

Für alle unter uns, die lieber auf dem Festland nächtigen, gibt es ein Jahresticket für die Fähre.

Yum
Yum

 

Hunger? Mit unserem Personalessen kannst Du Dich entspannt und gesund an Deinen Arbeitstagen verpflegen lassen. Und es ist dazu auch noch echt lecker!

 

Home, Sweet Home

Kein Geheimnis, an besonders schönen Orten ist guter Wohnraum knapp. Deswegen helfen wir allen unseren Mitarbeitenden mit komplett eingerichteten Unterkünften zum Selbstkostenpreis. Und hinter den Kulissen ein supernettes Team, das sich um Eure Wohnungen kümmert und dafür sorgt, dass alles funkt.

Weiterbildung, Trainings & Coaching

  • Grow to flow

    Du willst über Dich hinauswachsen und im Job weiterkommen? Super! Wir wollen das auch! Deswegen unterstützen wir Dich passend zu Deinen Plänen mit Weiterbildungen und Trainings. Auf Dich individuell zugeschnitten.

    Good to know: Es gibt sogar spezielle Coachings für Führungskräfte 🙂

     

  • Inselkoller

    You are not alone! Für Momente, wenn es mal nicht so läuft und Dir alles über den Kopf wächst, haben wir einen Coach mit professioneller psychologischer Ausbildung engagiert. Diesen kannst Du immer komplett anonym und für Dich völlig kostenlos kontaktieren, wenn Du Deine Gedanken zu beruflichen und privaten Fragen sortieren musst, Hilfe bei einem kleineren Problem brauchst oder auch beim ganz großen Blues.

     

  • Learning German be like

    For all our (perspective)  employees whose native language is not German and who want to improve their language skills, we organize German courses and cover the costs, both for the courses themselves and for the certificate.

Familienbande

Familie wird bei uns groß geschrieben.

Wir versuchen daher, flexible und individuelle Lösungen zu finden, die unseren Mitarbeitenden dabei helfen, Arbeit, Alltag und Familienleben unter einen Hut zu bringen. Sei es durch Home Office in den Bürojobs, Abstimmung von Arbeitsschichten und Urlaubsplanung in den Hotels und Restaurants, oder auch durch individuelle Lösungen für Wünsche, die von Euch an uns herangetragen werden.

Freizeit & Spaß

  • Angebote für Family & friends

    Du magst gutes Essen und schöne Hotels? Na so ein Zufall 😉 Bei Brune & Company bekommst Du Mitarbeitendenrabatte in allen Häusern und in den Hotels günstige Tarife für Deine Liebsten.

     

     

     

     

     

  • Es lebe der Sport

    Wir übernehmen für unsere Mitarbeitenden die Mitgliedsgebühr beim Norderneyer Sportverein. Hier gibt es neben Fußball, Beachvolleyball, Handball, Tischtennis und weiteren Mannschaftssportarten auch Triathlon, Spinning & Fitness. Ein Rundum-Paket, um Dich fitzuhalten. Zudem bieten wir immer mal verschiedene Angebote wie Schnupper-Surfkurse oder Yoga an, damit Du die Vorzüge der Insel kennenlernst.

     

     

  • Team buildings

    Strandpicknick, Stand-Up Paddling, das Tanzbein schwingen unterm Weihnachtsbaum – unsere Team-Events sorgen dafür, dass sich alle mal ganz anders kennenlernen. Schon öfter kamen hier geheime Qualitäten zum Vorschein. Aber mehr wird an dieser Stelle nicht verraten…

     

     

     

Anstellung & Zahlung

Wir stellen ganzjährig und unbefristet ein. Punkt.

Und zum Schluss nochmal kurz zurück zu den Basics. Es sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, ist aber in unserer Branche bei weitem nicht immer so, daher hier nochmal explizit: Bei uns wird immer pünktlich, zuverlässig und fair gezahlt. Unsere Personalabteilung ist da sehr streng und über den monatlichen „Lohnlauf“ geht nichts.

Darüber hinaus gibt es ein Prämiensystem und leistest Du viel, wird das gesehen und belohnt. Auch unsere Azubis bekommen monetäre Belohnung für gute Leistungen, schau gerne auch mal hier, wenn Du bereits dazu gehörst, oder darüber nachdenkst, bei uns als Azubi anzufangen.

 

 

Sweet! Gefällt mir!
Was für Stellen habt Ihr denn so für mich?

BITTE EINMAL HIER ENTLANG >>