Wenn’s mal schnell gehen muss

Schicke uns Deine Bewerbung!

Gerne per Mail an bewerbung@brune-company.de oder alternativ mit dem folgenden Formular.

Wenn Du erst noch ein paar Fragen loswerden möchtest, kannst Du uns hier auch einfach Deine Kontaktdaten hinterlassen und eine Zeit, zu der wir Dich zurückrufen dürfen.





    Pdf Dokument hinzufügen


    Bewerbung abgeschickt – wie geht’s jetzt weiter?

    Nach deinem überzeugenden Bewerbungseingang machen wir mit Dir einen Termin für ein Vorstellungsgespräch mit unserer Recruiterin. Wenn beide Seiten finden, dass es passt, findet ein zweites Gespräch in Bremen, auf der Insel oder per Videocall statt. Zum Schluss gibt es ein Feedbackgespräch – und wenn wir finden, dass Du bei uns genau richtig bist – ein Angebot. Probearbeiten ist natürlich auch möglich.

    Sophie Zandberg

    Chef de Rang, Tournant in der Küche, Empfangsmitarbeiter auf Norderney oder im Schwarzwald: Sophie ist die richtige Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um unsere offenen Stellen.

    T +49 (0)421 165 00 79
    sophie.zandberg@brune-company.de

    Katja Rojahn

    Hast Du Fragen zu Deiner Bewerbung? Oder brauchst Du noch weitere Informationen zu einer Stelle?

    Katja steht für alle Fragen rund um das Recruiting und Onboarding zur Verfügung:

    T +49 (0)421 165 00 43
    katja.rojahn@brune-company.de

    Milena Hinrichsen

    Noch nicht ganz sicher, für welche Ausbildung du dich bewerben sollst oder ob “ab sofort” wirklich ab sofort heißt oder auch in zwei Monaten noch ok ist? Milena steht für alle Fragen rund um die Ausbildung zur Verfügung:

    T +49 (0)421 165 00 35
    milena.hinrichsen@brune-company.de