Wenn’s mal schnell gehen muss

Schicke uns Deine Initiativbewerbung! Gerne per Mail an bewerbung@brune-company.de oder alternativ mit dem folgenden Formular.

Wenn Du erst noch ein paar Fragen loswerden möchtest, kannst Du uns hier auch einfach Deine Kontaktdaten hinterlassen und eine Zeit, zu der wir Dich zurückrufen dürfen.




















Sophie Zandberg

Chef de Rang, Tournant in der Küche, Empfangsmitarbeiter auf Norderney, in Bremen oder im Schwarzwald: Sophie ist die richtige Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um unsere offenen Stellen.

T +49 (0)421 165 00 79

sophie.zandberg@brune-company.de

Achtung: Bewerbungen gehen bitte ausschließlich an bewerbung@brune-company.de – danke!

Katja Rojahn

Hast Du Fragen zu Deiner Bewerbung? Oder brauchst Du noch weitere Informationen zu einer Stelle?

Katja steht für alle Fragen rund um das Recruiting und Onboarding zur Verfügung:

T +49 (0)421 165 00 43

katja.rojahn@brune-company.de

Milena Hinrichsen

Noch nicht ganz sicher, für welche Ausbildung du dich bewerben sollst oder ob “ab sofort” wirklich ab sofort heißt oder auch in zwei Monaten noch ok ist? Milena steht für alle Fragen rund um die Ausbildung zur Verfügung:

T +49 (0)421 165 00 35

milena.hinrichsen@brune-company.de