Inside Brune

Inside Team Brune

Eure Seite für Insider-Infos von Team-Events bis Whatsapp-Gruppen.
Schaut hier gerne immer mal wieder vorbei, um Euch die neuesten Insider-Infos zu holen.

Events 2024

Wir haben uns dieses Jahr ganz viel für Euch ausgedacht – und es kommen stetig mehr Events hinzu.
Viel Spaß beim Stöbern & Buchen!

  • Kaltstart!

    Die Lufttemperatur ist im April wechselhaft, im Meer dagegen recht beständig – nämlich beständig im einstelligen Bereich. Traust Du dich trotzdem rein? Gesundheitscoach & Yogalehrerin Julia nimmt Euch am frühen Morgen mit in die noch frühlingsfrische See – Ihr seid noch nie so fit und energiegeladen zum Frühstück bzw. zum Dienst gegangen, versprochen!

    Termin: Donnerstag, 02. Mai 2024 um 8:30 Uhr (bis ca 9:30 Uhr)
    Treffpunkt: Milchbar
    Mitbringen: Handtuch, ggf Bademantel, Badekleidung unterziehen, warme trockene Kleidung, evtl. eine Mütze, Wechselwäsche, ggf Wasserflasche zum Trinken und Füße abspülen.

  • Yoga Morning Flow

    Aus der dynamischen Asanafolge im Vinyasa Yoga ergibt sich ein harmonischer Flow, der sich je nach Stundenthema mit einem Schwerpunkt befasst. Abschließend folgt eine wohltuende Dehnung und Entspannung. Bei schönem Wetter haben wir die Option, die Yogastunde am Strand durchzuführen. Diese Yogastunden sind für Yoga-Einsteiger sowie auch für fortgeschrittene Level geeignet.

    Termin: Dienstag, 28. Mai 2024 um 8 Uhr
    Treffpunkt: Yogapraxis Julia Ristow, ca. 10 Minuten vor Kursbeginn. Die Klingel findest du rechts neben der Tür.
    Mitbringen: Bequeme Kleidung, Handtuch, Wasserflasche. Matten und Decken werden gestellt.

  • Windsurfen

     

  • Stand-Up Paddling

  • Wattwandern

    Diese Wattwanderung in der Surferbucht führt Euch in einen unvergesslichen Naturraum! Tiere wie die Wattschnecke, der Wattwurm, Strandkrabben und Schlickkrebse werden vorgestellt und von ihrer Lebensweise unter den extremen Bedingungen des Watts berichtet.

    Termin: Dienstag, 20. August 2024 um 17.30 Uhr (bis ca. 19 Uhr)
    Treffpunkt: Deichüberweg Deichstraße, Ecke Südstraße
    Mitbringen: Wasser zum Abspülen der Füße, Handtuch, Sonnenschutz. Gewandert wird vorzugsweise barfuß (wer möchte kann aber auch Gummistiefel oder Neoprensocken anziehen), witterungsangepasste Kleidung tragen, kurze Hosen oder Hose zum Hochkrempeln anziehen.

Du willst mitmachen?

So geht’s!

EIN
TRAGEN

 

Trage Dich unter Angabe Deiner E-Mail unter folgendem Link für die von dir gewünschten Termine in die Tabelle ein: GOOGLE DOC (muss noch erstellt werden)

AB
WARTEN

 

Du hast Dich überall eingetragen? Dann heißt es abwarten. Wir müssen nun alle Wünsche miteinander koordinieren und schicken dir in Kürze eine E-Mail mit Deinen bestätigten Teamevent-Terminen.

SPASS
HABEN
!

 

Du hast eine E-Mail von uns bekommen? Dann kann es losgehen! Ab in die Wellen, ab ins Watt, ab aufs Board! Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinem Team!

 

Hier könnten die Infos auch noch mal auf Englisch stehen…

 

 

 

Die folgenden Blöcke sind nur Beispiele wie das alles aussehen kann.

  • Grow to flow

    Du willst über Dich hinauswachsen und im Job weiterkommen? Super! Wir wollen das auch! Deswegen unterstützen wir Dich passend zu Deinen Plänen mit Weiterbildungen und Trainings. Auf Dich individuell zugeschnitten.

    Good to know: Es gibt sogar spezielle Coachings für Führungskräfte 🙂

     

  • Inselkoller

    You are not alone! Für Momente, wenn es mal nicht so läuft und Dir alles über den Kopf wächst, haben wir einen Coach mit professioneller psychologischer Ausbildung engagiert. Diesen kannst Du immer komplett anonym und für Dich völlig kostenlos kontaktieren, wenn Du Deine Gedanken zu beruflichen und privaten Fragen sortieren musst, Hilfe bei einem kleineren Problem brauchst oder auch beim ganz großen Blues.

     

  • Learning German be like

    For all our (perspective)  employees whose native language is not German and who want to improve their language skills, we organize German courses and cover the costs, both for the courses themselves and for the certificate.

Familienbande

Familie wird bei uns groß geschrieben.

Wir versuchen daher, flexible und individuelle Lösungen zu finden, die unseren Mitarbeitenden dabei helfen, Arbeit, Alltag und Familienleben unter einen Hut zu bringen. Sei es durch Home Office in den Bürojobs, Abstimmung von Arbeitsschichten und Urlaubsplanung in den Hotels und Restaurants, oder auch durch individuelle Lösungen für Wünsche, die von Euch an uns herangetragen werden.

Freizeit & Spaß

  • Angebote für Family & friends

    Du magst gutes Essen und schöne Hotels? Na so ein Zufall 😉 Bei Brune & Company bekommst Du Mitarbeitendenrabatte in allen Häusern und in den Hotels günstige Tarife für Deine Liebsten.

     

     

     

     

     

  • Es lebe der Sport

    Wir übernehmen für unsere Mitarbeitenden die Mitgliedsgebühr beim Norderneyer Sportverein. Hier gibt es neben Fußball, Beachvolleyball, Handball, Tischtennis und weiteren Mannschaftssportarten auch Triathlon, Spinning & Fitness. Ein Rundum-Paket, um Dich fitzuhalten. Zudem bieten wir immer mal verschiedene Angebote wie Schnupper-Surfkurse oder Yoga an, damit Du die Vorzüge der Insel kennenlernst.

     

     

  • Team buildings

    Strandpicknick, Stand-Up Paddling, das Tanzbein schwingen unterm Weihnachtsbaum – unsere Team-Events sorgen dafür, dass sich alle mal ganz anders kennenlernen. Schon öfter kamen hier geheime Qualitäten zum Vorschein. Aber mehr wird an dieser Stelle nicht verraten…

     

     

     

Anstellung & Zahlung

Wir stellen ganzjährig und unbefristet ein. Punkt.

Und zum Schluss nochmal kurz zurück zu den Basics. Es sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, ist aber in unserer Branche bei weitem nicht immer so, daher hier nochmal explizit: Bei uns wird immer pünktlich, zuverlässig und fair gezahlt. Unsere Personalabteilung ist da sehr streng und über den monatlichen „Lohnlauf“ geht nichts.

Darüber hinaus gibt es ein Prämiensystem und leistest Du viel, wird das gesehen und belohnt. Auch unsere Azubis bekommen monetäre Belohnung für gute Leistungen, schau gerne auch mal hier, wenn Du bereits dazu gehörst, oder darüber nachdenkst, bei uns als Azubi anzufangen.

 

 

Sweet! Gefällt mir!
Was für Stellen habt Ihr denn so für mich?

BITTE EINMAL HIER ENTLANG >>