Slider
Slider

Leidenschaft statt Langeweile

Im herkömmlichen Sinne sind wir wohl Hoteliers und Gastronomen

Wir sind aber auch Architekten, Projektentwickler und Interior-Designer. Wir denken alte Dinge gerne neu und neue Dinge anders.

Wir machen eine alte Strandkorb-Lagerhalle zum Hotel mit Rooftop-Pool und Sterne-Restaurant. Für unsere Strandbar rühren wir im Jahr 20.000 Kilo Milchreis an – mit der Hand. Unser Bäcker backt neben Brot aus Urkorn auch Hunde-Kekse. In unseren Inselhotels findet man keine Muscheldeko und im Landgasthaus keinen Schwarzwaldkitsch.

Wir suchen uns nur Projekte, die wir von Anfang an richtig und ganz machen wollen.

Leidenschaft statt Langeweile.

Träume verwirklichen statt sich im Alltag verbiegen.

Wenn das eine Projekt von uns nicht zu Dir passt – ein anderes tut es bestimmt. Komm, lerne uns kennen!

Unsere Wurzeln

Was passiert, wenn Mama aus einer alten Hoteliersfamilie kommt und Papa aus einer Architektenfamilie? Dann werden die Kinder aus Prinzip vermutlich was ganz Anderes. Oder sie werden Hotelier und Architekt. Und so entsteht eine Kombination aus Tradition und neuen Ideen, aus Wurzeln und Flügeln, aus Familienunternehmen und Start-Up.

Unsere DNA

Wir sind mehr als nur ein Arbeitsplatz. Wir wollen Dein Hafen & Deine Reise sein. Wir laden Dich ein, Dich einzubringen, Dich zu entwickeln, über Dich selbst hinauszuwachsen. Findest Du Dich hier wieder? Dann freuen wir uns, für Dein spezielles Wesen und Wissen den richtigen Platz zu finden!

Freiheit &
Selbstverwirklichung

Trendsetter sein & bleiben

Architektur &
Design in der DNA

Echte Erlebnisse & die einfachen Dinge

Begeisterung & Leichtigkeit

Zweite Heimat & Familie

Respekt & Vielfalt

Slider

Glück, Erfolg und Zufriedenheit sind die beste Motivation. Dafür braucht es Wertschätzung sowie freies, selbstbestimmtes Handeln. Deswegen suchen wir offene und wissbegierige Persönlichkeiten, die sich als Mitunternehmer fühlen. Mutige Freigeister, die wir als Partner auf Augenhöhe fördern. Wir schenken Vertrauen, Chancen und die Freiheit, Verantwortung zu übernehmen, dabei aus Fehlern zu lernen und gestärkt hinauszugehen. Wir wollen gemeinsam wachsen und Spuren hinterlassen.

Freiheit &
Selbstverwirklichung

Um unserem eigenen Anspruch gerecht zu werden, müssen wir frei agieren können, ohne uns über den Preis zu definieren. Deswegen wollen wir Trendsetter sein und bleiben. Dafür brauchen wir Menschen mit einer „ich-will-das-jetzt“-Einstellung. Menschen, die auf Details achten und Echtheit lieben und Lust haben, selber Neues auf die Beine zu stellen.

Trendsetter sein & bleiben

Unsere Wurzeln liegen in der Architektur und der Hotellerie. Das Zusammendenken von gutem Design, durchdachter Architektur, Interior-Erlebnissen für die Sinne und herzlichem Gastgebertum liegt daher in unseren Genen. Wir sind echte Detail-Freaks und gehen gemeinsam mit unseren Mitarbeitern über die klassische Bett-plus-Cola-Hoteldenke weit hinaus.

Architektur &
Design in der DNA

Wir verstehen elementare Bedürfnisse: Glück, Nähe, Zeit in der Natur und Zeit für sich selbst. Die einfachen Dinge des Lebens zu genießen, die Alltagswirklichkeit hinter sich zu lassen. Dafür authentische Erlebnisse zu kreieren und für die Gäste echte Überraschungsmomente  zu schaffen ist das Ziel unseres gemeinsamen Tuns.

Echte Erlebnisse & die einfachen Dinge

Wir wollen den Spirit und die Geschwindigkeit eines Start-Ups. Einfach mal machen statt lange Grübeln ist die Devise. Wir lieben und leben, was wir tun! Diese Begeisterung wollen wir mit unseren Mitarbeitern teilen. Denn nur wer selbst begeistert ist, überträgt diese Begeisterung weiter als ehrliche und natürliche Gastfreundschaft.

Begeisterung & Leichtigkeit

Bei allem Drive und Anspruch sind wir auch ein Familienunternehmen. Das bedeutet, dass wir uns als Wegbegleiter für unsere Mitarbeiter verstehen. Wir stehen hinter unseren Mitarbeitern und helfen, wenn wir gebraucht werden – mit konkreten Problemlösungen und individueller Förderung.  Von Sommerjob bis Lebensentwurf – unsere Mitarbeiter gehören dazu.

Zweite Heimat & Familie

Die Natur ist die Basis unseres Erfolgs, ohne sie sind wir nichts. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir mit ihr sorgsam umgehen. Wir fühlen uns als Teil der Regionen, in denen wir arbeiten und respektieren Mensch, Tier und Natur vor Ort. Wir bieten, suchen und fördern Vielfalt – denn es braucht viele verschiedene Ideen für gute Konzepte und eine lebenswerte Zukunft.

Respekt & Vielfalt
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Slider