Und jetzt kommst Du

Jobs und Karriere zwischen Watt und Wald

Alle unsere Häuser zeichnen sich aus durch viel Liebe zum Detail und ein Händchen für Design – aber vor allem durch bemerkenswerte Menschen hinter den Kulissen. Wir glauben daran, dass gute Dienstleistung Spaß bereitet; unsere Mitarbeitenden sind keine Ellenbogentypen oder Majestäten und schon gar keine Langweiler*innen. Es sind Menschen, die man gern zum Abendessen einlädt und sich auf sie freut. Egal, ob Sommerjob oder Lebensentwurf – bei uns gehörst Du dazu.

Du willst uns noch näher kennenlernen? Dann gibt’s hier was auf die Ohren: Ab zum Brune-Podcast! Mit spannenden Erfolgsgeschichten und ganz vielen Infos zur Ausbildung und zum Arbeiten in unseren Betrieben.

Finde deinen Platz bei uns

Du suchst eine Ausbildung?

Du willst uns noch näher kennenlernen? Dann gibt’s hier was auf die Ohren: Ab zum Brune-Podcast! Mit spannenden Erfolgsgeschichten und ganz vielen Infos zur Ausbildung und zum Arbeiten in unseren Betrieben.

  • Alle Bereiche
  • Housekeeping
  • Bäckerei
  • Ausbildung
  • Service
  • Küche
  • Empfang
  • Bar
  • Verwaltung
38Jobs

NICHTS PASSENDES DABEI?

Schicke uns Deine Initiativbewerbung! Gerne per Mail an
bewerbung@brune-company.de oder alternativ mit dem folgenden Formular.

Wenn Du erst noch ein paar Fragen loswerden möchtest, kannst Du uns hier auch einfach Deine Kontaktdaten hinterlassen und eine Zeit, zu der wir Dich zurückrufen dürfen.





    Pdf Dokument hinzufügen